London

United Kingdom's flag
Europe » United Kingdom » England » Hampshire » Portsmouth
July 20th 2008
Published: July 20th 2008

heute gings endlich nach London. heute morgen sind wir mit artie zum zug nach London. wir hatten jeder eine sehrpraktische karte womit wir ueberall rumfahren konnten. zuerst sind wir am big ben vorbeigeschlendert. dann haben wir uns kurz westminster abbey angeguckt und dann sind wir an der pferdeparade vorbeigegangen. danach haben wir einen spaziergang zum buckingham palace gemacht. dort war es sehr sehr voll, weil 5 minuten nach unser ankunft eine Parade losging. das war wirklich toll.die queen haben wir leider nicht zu gesicht bekommen. nach einem tuetchen chips sind wir zur u-bahn gelatscht und zur oxford street gefahren. da waren dann viele geschaefte. supi. Line durfte sich 5 aussuchen :D. dort haben wir aber nichts gefunden. es war mittag als wir in einer nebenstrasse italienisch essen waren.nach dem essen sind wir mit der u-bahn zum st. pauls cathedrale gefahren,haben ein paar fotos gemacht und sind dann mit dem bus nach covent garden gefahren. danach waren wir noch kurz in china town. wir wurden aber so langsam muede und sind dann fuer den zug um 7 zum hbf gelaufen.
nebenbei wo wir noch waren : trafalgar square,piccadilly circus, number 10 downing street, beim london eye und auf 3 verschiedenen bruecken [namen vergessen].
das war also unser tag in London.
wir melden uns morgen abend das letzte mal fuer unsren blog.

tschuessi, bis bald, Line und irena

21st July 2008

London
Hallo Ihr beiden, Londonbilder - und bericht klasse! Ich freue mich auf alle Einzelheiten am Dienstag!!! Was macht Ihr in den letzten Stunden? Sicher chilläään??? Viel Spaß noch miteinander und liebe Grüße!!!Malo
21st July 2008

fernweh
Hallo Ihr Lieben, absolut fernwehträchtige Aufnahmen, die Ihr da gemacht habt. Ich würde am liebsten gleich meine Sachen packen und nachkommen. Aber jetzt kommt Ihr ja erst mal wieder. Die Kaufhausauslagen sind jedenfalls seit jeher eine echte Versuchung und London für mich nach wie vor die schönste Stadt überhaupt. Na, das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass Ihr da wart, wa? Looking forward to seeing you tomorrow. Please say hello to your hosts. Love, Papa Karli

Tot: 0.083s; Tpl: 0.011s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.0492s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb