chiller tag

United Kingdom's flag
Europe » United Kingdom » England » Hampshire » Portsmouth
July 19th 2008
Published: July 19th 2008

so, heute war chillertag. ausgeschlafen, mal wieder leckres fruestueck und dann mit artie nach portsmouth city bowlen. danach sind wir noch ein bisschen in der comercial road bummeln gegangen.
als wir wieder zu hasue waren haben wir draussen ein paar spiele gespielt. nach dem essen haben wir sehr lange ueber hauptsaechlich berufe geredet. danach haben wir the simpsons - movie geguckt. Luuustich.jetzt ist es noch nicht spaet und wir koennen noch in ruhe unsern blog machen.
morgen gehts dann mit artie nach London. mit dem zug. relativ frueh los.
wird bestimmt ein langer tag.
wir melden uns morgen abend wie gewoehnlich mit den tagesthemen.

Lots of love

Line & irena

20th July 2008

back from Pfalz
hallo ihr zwei, schön, dass ihr so ein abwechslungsreiches programm habt. Bin gespannt auf eure life-erzählungen am Dienstag. Wir haben in der Pfalz überlegt, ob wir nach Abholen noch ein bisschen was zusammen essen und erzählen. Könnt ja mal simsen, ob ihr das wollt. Aber noch nicht an zu Hause denken. Genießt noch die letzten Tage. Wir hatten ein super schönes Wochenende in der Pfalz. Chrisi war bei Sander, was auch schön war. Hab ich super lieb. Liebe Grüße an Artie und Chris. Schlaft schön.Mama

Tot: 0.122s; Tpl: 0.022s; cc: 10; qc: 49; dbt: 0.0789s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb