Zweite Woche

Asia » Thailand » Central Thailand » Bangkok
September 9th 2007
Published: September 9th 2007

Thai FreundeThai FreundeThai Freunde

Sind schon recht klein ;)
Da bin ich wieder! Also diese waren wir endlich mal tanzen! Die Clubs und Bars sind toll hier. Ein bisschen anderes als in D, da man hier um Tische herum tanzt und nicht auf der Tanzflaeche. Es war super lustig Thai Hip Hop Taenzer zu sehen. Die koennen alle ganz gut tanzen, was ich in Deutschland nicht immer sagen kann!!!! 😉 Die Leute sind super offen hier und immer lustig drauf. Das populaerste Getraenk ist Whisky. Dann kaufen die immer eine Flasche pro Tisch und haben Spass damit! Wir waren im Route 66. Es gab einen Techno Bereich, einen mit Life Band und einen R&B und Hip Hop (da wo ich die ganze Zeit war!!!!!!!!!!!). Also wer mich besuchen kommt, kommt da mit mir hin!!!!!!!

Route 66Route 66
Route 66

let's party

9th September 2007

Hallo meine Süße
Hey Magda, muss doch auch mal nen Kommentar zu dein tollen Fotos loswerden. Hammer! Man kann kaum glauben, dass das in echt alles so aussieht. Eher wie eine Elfenwelt. Grinzzzzzzzzzzz We stay in contact, baby!!!!!!! Muahhhhhh Kuss aus D-Land

Tot: 0.161s; Tpl: 0.009s; cc: 10; qc: 49; dbt: 0.0356s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb