Gletscher Geologie und Oktoberfest???

Norway's flag
Europe » Norway » Western Norway » Sogndal
October 29th 2006
Published: November 9th 2006

Die Musikanten
Jaja, seltsamer Titel, aber das ist quasi die Zusammenfassung der Woche. Hab mich entschieden die letzten zwei Wochen in denen ich es verbummelt habe hier rein zu schreiben, nicht in einen Bericht zu schreiben, da in der letzten Woce soviel zu berichten ist, das der Inhalt von2 Wochen einfach den Rahmen sprengen würde.
Zuerst möchte ich mich aber noch für die Kommentare bedanken, die einige von euch hier so reinsetzen. Freu mich ja immer, mal was von euch zu hören!:0)
Ok, also die Woche vom 21.-29.10. war nicht sooo spektakulär. Wir hatten halt Vorlesung in Gletschergeologie am Montag und danach haben wir ein Thema zugeteilt bekommen über das wir 2 Tage recherchieren sollten und dann eine Präsentation halten sollten. Das Thema meiner Gruppe war "Sea level change"!!! Mussten über so Begriffe wie Glacio-Isostasy, Hydro-Isostasy, Geoidal- Eustasie und Glacio-Eustastie referieren. Denke einige von euch könnte das interessieren (gell, Tobi)! ;0)
Samstag hieß es dann Oktoberfest in dem Studentenpartyhaus. Mann, mann, mann die Norweger gehen echt ganz schön ab, was die alles saufen können.
war aber soweieso so süß. Die waren ja so stolz, das das ganze ausverkauft war (300 Leute) goldig, oder?
Musik wurde dann auch von so einer "Band" gemacht, wie

Die Musikanten
wir sie halt auch kennen (Humbaba, humbaba usw.)
Hatten auch so nen schönen deutschen Namen irgendwie so was wie die Tiroler Musikanten, oder so. Kann mich nicht mehr erinnern. Waren aber Norweger!
Ja, war ne ganz lustige Sache. Irgendwann hab ich dann aber einen unserer Niederländer nach Hause gebracht, weil er aus meiner Meinung nach nicht besonders einleuchtenden Gründen rausgeschmissen wurde. Hätte angeblich Mädels angerempelt. Gebe zu er war verdammt besoffen und konnte sich nicht besonders gut auf den Füßen halten, aber das Mädel das vom Tisch gestolpert ist (ist nichts passiert) war auch nicht gerade nüchtern. Tja, leider hat das Mädel so nen Wachttyp angerempelt und der dachte halt Der Niederländer würde rumschupsen und hat ihn dann bereits um 22 Uhr an die frische Luft gesetzt. Irgendwann um 24 Uhr, oder so kam er wieder rein und ich hab mich schon gewundert, mit dem Resultat das man ihn wieder raus gesetzt hat und bvor er sich noch mehr Ärger einhandeln konnte sind wir dann heim gegangen. Also in so was können die Norweger schon ganz schön engstirnig, arrogant und bockig sein. Zumindest der eine blöde Typ der meinte er könnte jetzt nicht mit mir reden, er wäre beschäftigt und
OktoberfestOktoberfestOktoberfest

Biergläser sammeln. Wer am meisten hatte hat gewonnen, fragt mich aber nicht was.
ich wollt nur wissen, was das Problem ist und ob ich unsern Niederländer heimbringen soll. Arroganter Schnösel.
Tja, hatte gedacht ich hätte das schon verdaut. Bin halt manchmal ein bißchen nachtragend. Ist aber auch ätzend wenn man so den Oberguru raushängen lässt (so Machtpositionsmäßig).
Das sind so Leute die nict genug Aufmerksamkeit von ihrer Mama bekommen haben, oder so. Na gut, höre jetzt mal auf. Nichts dest trotz war es echt spaßig!
an dieser Stelle sei nochmal Karel für die Bilder gedankt, auch wenn er davon nichts weiß, weil ich die von Anneleen bekommen habe, also nochmal danke. Ach ja, und es sind nicht sehr viele, aber immerhin besser als nichts, gell! ;0)

OktoberfestOktoberfest
Oktoberfest

Hier also nochmal die tolle Band! Die originalen Underberger Musikanten (oder so) steht ja halb auf den Schildern. Vorne dran die Norweger mit ihren Tirolerpappkatonhüten. an Einfallsrecihtum mangelt es nicht! :0)

11th November 2006

nachtragend!!!!!!
aber nein du und nachtragend, es kann nicht sein gell ????? (und wie...), liebe Grüße maman.....

Tot: 0.14s; Tpl: 0.012s; cc: 16; qc: 102; dbt: 0.1001s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.3mb