Reise-Route / Travel Route

South America
October 7th 2009
Published: October 7th 2009

Diesmal nur kurz und (noch) ohne fotos - STIMMT NET, WIR HABEN DOCH 2 PASSENDE GEFUNDEN!... fuer alle, die einen Urlaub in unserer Begleitung in Erwaegung ziehen oder uns mit dem Finger auf der Landkarte folgen: Wir haben es geschafft, uns fuer die naechsten 2 Wochen eine Route zu recht zu legen (damit die Carina wenigstens weiss, in welchem Land sie ist 😊)))

and finally also in english: we finally decided and planned our travel route (at least for the next 2 weeks) but below we published all the rest we have so far ... we will update the details as soon as we know them ourselves 😊 ... for anyone who wants to join us: just let us know and we can arrange something... we are very flexible 😊

01. Oct London
01. Oct - 05. Oct New York

05. Oct - 09. Oct Santiago de Chile
09. Oct - 23. Oct mit Bus und ca. 5 Zwischenstopps ganz in den Norden Chiles (La Serena, Copiapo, San Pedro de Atacama, Iquique und Arica) - these are the stops in Chile, heading north.

23. Oct - ca. 05. Nov ... und da hoert sich die genaue Planung schon wieder auf!!! 😉 Wahrscheinlich Peru, Ecuador und/oder Columbien. - This is were the plan stops already 😊 but probably Peru, Ecuador and Columbia.

ca. 05. Nov - Anfang Dec. Central Amerika (wahrscheinlich Costa Rica, El Salvador und Guatemala) - probalbly Costa Rica, El Salvador and Guatemala.
Anfang Dec - 17. Dec Mexico (bei Gerit!!!) - Mexico at Gerit´s place!!!!

17. Dec - 15. Feb Ostkueste Australiens (Ankunft Brisbane, Abflug Sydney) - Eastcoast of Australia.

15. Feb. - 02. Mai Asien (Ankunft Bangkok, Abflug Bangkok) - wahrscheinlich Vietnam, Kambodia, Bali, Philippinen) - I think everyone understands that part 😊

02. Mai 20:30 Ankunft in Graz

Das war´s mal soweit, genauers wenn wir es selber wissen... 😊
Liebe Gruesse und Bussis!

Zeitplan
Danke für den sehr informativen Zeitplan! Auch euer Fleiß beim Updaten das blogs sei gelobt !! Liebe Grüße, Walter :-)

Mexico
Hola chicas! Es freut mich, dass es euch gut geht! Schick Euch die liebsten Grüße aus Eurer Heimat und freu mich wie ein Schwammerl auf unser WIedersehen in Mexico!!! Bonito viaje!!! bussis
7th October 2009

in brisbane auf die polizisten aufpassen:) hihi (net, dass sie wieder nackig um den Bus laufen) oiso, die finanzen stehen net so schlecht...vielleicht geht sich jo asien aus...dann kumm i nach!!!!!!! jipiiiiii BUUUUSSSSIIIIIISSSSSSSSS

WOW!
he mädls! nette route habt ihr da geplant, wünsch euch ganz viel spass, und freu mich von euch zu hören/lesen!!
8th October 2009

bLubB
heyheyhey, treibts as ja ned zu bunt ihr bunten hühner ;) is ja schon mal ne ganz gehaltvolle reiseroute die ihr da habt^^ will auch : /
8th October 2009

jaaaaaaa... is gar net so uebel, gell? kannst ja eh nachkommen :) ansonsten musst dich mit fotos begnuegen! bussi

Tot: 0.054s; Tpl: 0.013s; cc: 9; qc: 22; dbt: 0.0324s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1023.5kb