Still Alive - Tag 60 - Bustag

South America
November 14th 2019
Published: November 16th 2019

Heute standen wir auf, packten, zahlten, verabschiedeten uns und gingen einen Bus suchen. Zuerst wollten wir nach Necocli, doch dann fanden wir einen Bus, der direkt nach Turbo fahren sollte (was für uns fast gleich gut war). Dieser entpuppte sich jedoch als nicht direkt und fuhr sowieso über Necocli, weshalb wir dort schon ausstiegen. Als wir dort ankamen, war es bereits Abend, und das Hotel, das wir im Internet gefunden hatten hatte Existenzprobleme, zumindest konnten weder wir es finden noch wusste einer der ca. 10 Einheimischen davon, die wir fragten. Schließlich half uns jedoch jemand und fand ein anderes Hotel, das billiger war als das, das wir im Internet gefunden hatten, und auch besser aussah. Das mit dem Aussehen wird ein bisschen dadurch relativiert, dass es dunkel war, auf jeden Fall war uns das Hotel so sympathisch, dass wir uns entschieden einfach einen Tag hierzubleiben.

Tot: 0.133s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 44; dbt: 0.0762s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb