Update 2


Advertisement
Peru's flag
South America » Peru » Cusco » Cusco » Cusco
July 21st 2013
Published: July 21st 2013
Edit Blog Post

Der Trek war unglaublich. Das mit dem Canyon, der tiefer ist als der Grand Canyon hat sich allerdings als ein Schmaeh herausgestellt.

In Cotahuasi ist einfach nur Pampa. Lustigerweise beinhalten manche Ortsnamen in der Umgebung tatsaechlich dieses Wort z.B. Pampamarca. Ich war so ziemlich die einzige Touristin dort und konnte Peru pur erleben (in einem Ort kein Strom, keine santiaeren Anlagen, "Strasse" dorthin gibt es seit 3 Jahren, wobei der Begriff Strasse ein wirklich anderer ist)

Die An- und Abreise war leider ziemlich lang. Aber die Landschaft und Erlebnisse dort waren die Strapazen wert. Mit meinem Guide Joel habe ich mich super verstanden. Er konnte wirklich viel ueber die Geschichte und Kultur erzaehlen. Es war einfach nur grossartig.

Gestern Abend bin ich nach 24h im Bus in Cuszo angekommen. Heute Vormittag habe ich schon ein paar Inkaruinen besichtigt. Jetzt werde ich dann gleich in die Stadt aufbrechen.

Mir gehts prima. Ich bin immer nur hin- und hergerissen, weil es so viel zum Anschauen gibt und ich nicht weiss, was ich auswaehlen soll.

Muchos besos y hasta luego.

Advertisement



23rd July 2013

:)
23rd July 2013

Schön zu hören, dass es dir gut geht und du die Reise genießt :-) viel Spaß und ich freu mich auf das nächste Update :-)

Tot: 0.048s; Tpl: 0.011s; cc: 8; qc: 23; dbt: 0.0314s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1005.8kb