Before I go...


Advertisement
Austria's flag
Europe » Austria » Vienna » Vienna
July 9th 2013
Published: July 9th 2013
Edit Blog Post

Test, Test... funktioniert das?

Auf Wunsch und der Einfachkeit halber (wobei ich mir nicht so sicher bin, ob das wirklich einfacher ist als ein Mail zu schreiben) habe ich mich nun bei diesem Blog angemeldet, um euch (un-)regelmäßige Updates zu geben.

Falls ich irgendwann nichts mehr poste, bin ich auf Mail umgestiegen. Nicht das ihr glaubt, mir ist was passiert. ;-)

Morgen gehts auf jeden Fall los. Meine Reisevorbereitungen sind noch am Laufen (ich muss nämlich noch mindestens 5x meinen Rucksack ein- und auspacken, so wie ich das gestern auch schon getan hab), damit ich wirklich sicher bin, dass ich alles Nötige mithabe.

Drum... bis bald. :-)

Advertisement



9th July 2013

Gute Reise!
Wünsche dir viel Spaß und freu mich über deine Berichte ;)
9th July 2013

Und nur um sicher zu gehen....wohin gehts? Wie lang? Mit wem? Lg hannes :-)

Tot: 0.086s; Tpl: 0.009s; cc: 14; qc: 60; dbt: 0.0441s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb