Am anderen Ende des Regensbogens


Advertisement
Published: December 2nd 2007
Edit Blog Post

So langsam geht es auf Weihnachten zu, aber hier ist immer noch "Flipflop- Wetter". Ich hab mich inzwischen richtig gut eingelebt und fuehl mich wohl hier, auch wenn vieles imemr noch sehr fremd ist. Wir haben hier in Ecuador jetzt den Brauch einen Adventskalender zu haben eingefuehrt- auf jeden Fall hier in unserem Haus. Anja und ich haben mit Hilfe von zwei Mamas aus dem CRN 24 Stiefel genaeht und seit gestern Abend haengt er jetzt in unserem Wohnzimmer- voll suess, weil man allen erstmal erklaeren musste, was das ist und wie das geht 😉


Additional photos below
Photos: 18, Displayed: 18


Advertisement

uuuuuund sprunguuuuuund sprung
uuuuuund sprung

so ein komsiches huepfspiel, das wir bei gloria gespielt haben
Irgendwie dachte ich...Irgendwie dachte ich...
Irgendwie dachte ich...

immer, dass Ananas (e? was ist denn der Plural???) an Palmen wachsen, aber sie wachsen an diesen komischen, kleinen Pflanzen
Heute Mittag...Heute Mittag...
Heute Mittag...

...beim Essen- alles war piekfein fuer den Bischof hergerichtet, aber er kam nicht.. Gestern wurden sogar extra neues Besteck und neue Teller und Glaeser gekauft ;) Das sind der Padre, Gustavo, Marlene, Luisa, Anja und Teresita, die hier mit mir leben bzw, die hier arbeiten
Cumpleaño feliz...Cumpleaño feliz...
Cumpleaño feliz...

... eigentlich hat Francisca erst morgen Geburtstag, aber sie haben vorhin schon gesungen- bringt das nicht Unglueck?
Was hier in Ecuador Was hier in Ecuador
Was hier in Ecuador

so alles befoerdern muss...
Hmmmm, leckerHmmmm, lecker
Hmmmm, lecker

Das ist die Ecke, wo anja und ich zu unserer Arbeit abbiegen...


Tot: 0.073s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 49; dbt: 0.0422s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb