Creo que estoy mejor


Advertisement
Ecuador's flag
South America » Ecuador » North » Quito
August 14th 2009
Published: August 14th 2009
Edit Blog Post

StadtStadtStadt

Man sieht, mir gings schlecht
¿Que tal?

Am Mittwoch warn wir etz noch auf unseren Hausvulkan mit Monika. Voll die geniale Aussicht. Quito scheint kein Ende zu haben. Aber kalt wars, weil ich fuer so ne spontane Aktion natuerlich nicht ausgeruestet war.
Danach sind wir zurueck nach Hause. Und da begann mein Leid.
Es gab Essen... Hat ja echt lecker geschmeckt, aber wieso musste uns Ximena und Andrea erzaehlen, dass das Rinderzunge ist??? Igitt.
So am naechsten Tag, bin ich glei mal mit Durchfall aufgewacht, hab dann a nur ne halbe Semmel gefruehstueckt und hab mich dann mit in die Schule geschleppt. Toll, dass Donnerstags Ausflugstag is.
Hab Santi dann lieber glei erzaehlt, dass ma net gut geht, dann hat er mich staendig gefragt, ob ich wirklich mit in die Altstadt will. Bin dann mit. FEHLER! Ich hab gedacht ich sterb. Sind dann in a Museum, dafuer hab ich 3$ bezahlt, nur dass ich mich dann innen hinhock und hoff, dass ich net eingeh. TOLL!!! Hab aber schoene Bilder gemacht. Sind danach glei Heim, wo ich mich ins Bett gelegt hab. Ina is dann um 5 mit fernsehen gegangen und ich hab gepennt...bis 7 uhr frueh xD... Altstadt is somit ausgefallen. Ina is dann mit Ximena und Andrea in ne Bar essen gegangen. Heut frueh hab ich zwar a noch nix gegessen, etz gehts aber wieder. Altstadt is auf Dienstag verschoben. Wahrscheinlich mit der neuen Gastschwester, die kommt am Montag.

Ximena is vorhin mit Lucky zum Tierarzt, der wird wahrscheinlich eingeschlaefert 😞, weil er staendig mitn Kopf gegen die Wand rennt und gestern auf die Stasse raus is - was er sonst nie tut - und da im Kreis gelaufen is. Armer Lucky. Lustig wars aber trotzdem als se mit ner zitternden Platiktuete (da war lucky drin) die Treppe hochgekommen is, um "Chao" zu sagen.

Morgen muessen wir um 6 Uhr raus, dann gehts auf nach Otavalo und grad war ma im Gullivers-Reisen und ham nen Trip fuern Sonntag zur Quilota-Lagune gebucht inkl. Mulireiten 😊

So mehr hab ich nach nem verpennten Tag nicht zu berichten.

Hasta luego!!!




Additional photos below
Photos: 5, Displayed: 5


Advertisement

HausvulkanHausvulkan
Hausvulkan

Da ging bissi n Wind :)


16th August 2009

Ohje, armes marinsche! gehts dia etz widda gut? ghört die neue gastschwesta dann zu der familie oda kommt a neue aus nem andren land dazu? oh man, der arme lucky... aba bevora noch mea leidn muss... und wie war des mulireiten? :)
18th August 2009

@Nadine: Also unsere Gastschwester, Elisabeth, is aus Oesterreich und nur eine Woche hier. Den Rest kannst ja lesen :)

Tot: 0.076s; Tpl: 0.014s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.0437s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb