Maja und Sabine als Englisch Lehrer...

Colombia's flag
South America » Colombia » Cali
January 20th 2011
Published: January 20th 2011

This content requires Flash
Download the free Flash Player now!
 Video Playlist:

1: casi latinas 105 secs
Kinder der TanzschuleKinder der TanzschuleKinder der Tanzschule

Unglaublich wie schon die ganz Kleinen tanzen!
Wer denkt, wir seien am Urlaub machen, liegt völlig daneben! Wir haben hier jeden Tag so viel zu tun wie in der Schweiz. Maja lernt Spanisch, ich arbeite an der Rezeption, am Nachmittag haben wir Tanzunterricht und am Abend sind wir jeweils in einem armen Viertel von Cali und unterrichten Kinder in Englisch, besuchen Familien! Daneben korrigieren wir Hausaufgaben und bereiten den Unterricht vor!
Aber die Herzlichkeit die uns hier entgegen gebracht wird, entschädigt jede Mühe.
Inzwischen kennen uns die Leute im Viertel, nicht schwierig, wir sind wohl die einzigen Ausländer da und unsere Hautfarbe verrät uns hier sofort. Obwohl das Viertel einen schlechten Ruf hat, fühlen wir uns nie unsicher. Es hat sich rumgesprochen, dass zwei Gringas Englisch Unterricht geben und so hat jeder ein Auge auf uns...
Wir haben die Kinder schon so ins Herz geschlossen, dass wir gar nicht daran denken können weiterzuziehen.
Cali, no hay mas!

Maja und ihr LehrerMaja und ihr Lehrer
Maja und ihr Lehrer

Fällt Maja schwer sich zu konzentrieren...Leandro ist ja soooo süss :-)
Am Kochen...Am Kochen...
Am Kochen...

Paulo macht uns zu richtigen Latinas!
Maja und ihr FussballteamMaja und ihr Fussballteam
Maja und ihr Fussballteam

Während ich Papierkram für die Tanzschule erledigte, war Maja zwei Stundenlang am Fussballspielen mit den Chicas in Hotpants unt Tops :-)
Am UnterrichtenAm Unterrichten
Am Unterrichten

Schwierig ohne richtiges Schulzimmer, ohne Materia, aber irgendwie schaukeln wir das!

Tot: 0.08s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 48; dbt: 0.0429s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb