Besuch von Anna

South America » Chile » Valparaíso Region » Valparaíso
November 26th 2007
Published: December 15th 2007

Alleine bin ich Dienstags nach Mendoza um mich dort mit Anna zu treffen.. Hat alles super geklappt.. das Wetter war super und den ersten Tag haben wir shoppen und trips planen verbracht.. Am zweiten Tag sind wir dann mit dem lokalen Bus für 30cent in ein nachbarörtschen gefahren, um dort mit dem Fahrrad zu den Weingütern und zur Schokoladenfabrik zu fahren. Nach der ersten Viña und einem Großeinkauf in der Schokoladenfabrik, konnten wir dann nicht mehr weiterfahren und sind zurück nach Mendoza- shoppen!! Am letzten Tag haben wir dann noch nen Tagesausflug mit reiten verbracht.. 2 mal 2 Stunden reiten.. abgesehen von den Schmerzen danach hat es super Spass gemacht. Über Nacht sind wir dann schon zurück nach Valpo.. Annas Geburtstag haben wir dann am Strand verbracht.. und einige Ausflüge in Valparaíso gemacht. Am letzten Tag gings dann nochma Santiago-

WEINGUTWEINGUT

VALPARAÍSO
mehr Seelöwenmehr Seelöwen
mehr Seelöwen

Tot: 0.227s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 45; dbt: 0.1927s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb