Aktiv bis passiv in Brasilien

Published: May 14th 2009

Hinter mir steht El Gran Capitan, der bekannteste Zug Argentiniens. 2 mal pro Woche faehrt er von Buenos Aires, 1800 Km nach Posada im Nord-Osten von Argentinien. Dauer: 30 Stunden, Hoechstgeschwindigkeit 40km/h. Ein ganzer Tag und 1 ½ Naechte im Zug. Das ist doch genau das richtige fuer mich. Ich kann schlafen, die Landschaft sehen, die Beine ausstrecken und rumlaufen wenn ich will. Gleich ist ... Read Full Entry

Photos are below

Atlantik mit BootenAtlantik mit Booten
Atlantik mit Booten

Das Meer ist fast so blau wie in der Karibik
FischrestaurantFischrestaurant
Fischrestaurant

Jeder Gast kann auf einem Zettel eine Nachricht hinterlassen. Irgendwo links haengt jetzt auch ein Gruss von uns.
BeachtennisBeachtennis
Beachtennis

Unsere Hauptbeschaeftigung am Strand.
Cachaza BrennereiCachaza Brennerei
Cachaza Brennerei

Wir entdecken eine Schnappsbrennerei und kaufen ein.
VerkoestigungVerkoestigung
Verkoestigung

Fuer 5 Euro gibts 2 Liter besten Brasilianischen Cachaza
DschungelpoolDschungelpool
Dschungelpool

Hinter uns ist ein malerischer kleiner Wasserfall. Nach dem Schnapps und dem langen Aufstieg auf den Berg eine Wohltat.
Justin, Ingrid und Ich Justin, Ingrid und Ich
Justin, Ingrid und Ich

Justin der japanischsprechende Ami, Ingrid die deutschsprechende Franzoesin und bayerischsprechende Robin, baden im Dschungel
Heisses WasserHeisses Wasser
Heisses Wasser

Matestation. Mate = s.amerik. Tee/Kaffee
Couchsurf in FloripaCouchsurf in Floripa
Couchsurf in Floripa

Jalila und Freunde.

15th May 2009

Nicht schlecht, nicht schlecht. Es ist immer wieder eine Freude deine Eintraege zu lesen. So wie es aussieht hast du ja Jalila getroffen, die hat mich fast zu tode kontaktiert. So von Sao Paolo gehts dann ab nachhause? Ich wuensch dir dort noch eine gute Zeit y espero que no dejas las chicas en paz...cheche...nos vemos pronto hermano.
3rd January 2010

Hallo,
wie war denn die Reise ansonsten im Zug? immer genügend Platz? Gab es an den Bahnhöfen genügend Zeit um was zu essen/eiswürfel zu kaufen :-) http://www.trenesdellitoral.com.ar/ Saludos desde Suiza Ivo

Tot: 0.055s; Tpl: 0.009s; cc: 12; qc: 23; dbt: 0.0248s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb