Bald sind wir fertig - Nearly finished


This journal has been deleted.
COMING SOON HOUSE ADVERTISING ads_leader_blog_bottom



Comments only available on published blogs

27th April 2011

Ostermittwoch
Liebe Maya und Reto potzblitz, da habt ihr Alle aber ganz schön gearbeitet. Ich freue mich für euch, dass die Kinder nun einen gedeckten Platz haben und sicher auch noch lange an euch denken werden. Jetzt habt ihr die anschliessenden Ferien wohl verdient. Unsere Ostertage sind bei schönstem Wetter vorbei gegangen. Einzig an Ostern wollte es nicht recht sonnen, trotzdem, es wurde uns nicht "längwilig"!!! Am Ostermontag haben wir mit den Grosskindern (Beatrice) eine kleinere Wanderung (2 Std.) gemacht. Aber die jungen Leute haben ein Tempo drauf, dass ich grosse Mühe hatte, Schritt zu halten. Heute habe ich nun richtiges Muskelkater weil ich mich so verkrampft habe. Ich wollte doch mithalten und habe dadurch meine Lockerheit grad vergessen. Wir hatten es aber richtig zfriede zäme und haben auch viel gelacht und gesungen durch den Wald. Wir wünschen euch weiterhin eine gute Zeit in Brasilien, häbits schön und bhüet ech Gott. Herzlich Ursula und Jean

Tot: 0.106s; Tpl: 0.011s; cc: 12; qc: 50; dbt: 0.0769s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb