ushuaia - und endlich das ende der welt


Advertisement
Argentina's flag
South America » Argentina » Tierra del Fuego » Ushuaia
September 11th 2008
Published: September 24th 2008
Edit Blog Post

und somit endlich am ende meiner reise angekommen, das ende der welt. die unglaubliche strecke von mexico nach argentinien in 10 monaten hinter mich gebracht. hab mich von tacos, nachos, tortillas vorallem fricholes und was weiss ich noch alles gegessen.
hab menschen kennengelernt, in mein leben aufgenommen und wieder losgelassen. hatte höhen und tiefen.. und bin jetzt hier.

und wie durch ein wunder ist das wetter wunderbar, während es paradoxerweise schneit in buenos aires. aber das geht mich alles noch nix an. somit geniesse ich das wetter und die unglaublichen weiten der natur hier in patagonien.

Advertisement



Tot: 0.084s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 45; dbt: 0.0612s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb