bariloche - jetzt gehts los


Advertisement
Argentina's flag
South America » Argentina » Río Negro
August 28th 2008
Published: August 31st 2008
Edit Blog Post

ja und jetzt macht sich der sueden bemerkbar.. obwohl noch rechne, rechne.. oehmm noch 2211 kilometer fehlen nach ushuaia.. ohje ohje.. jedenfalls sind wir hier angekommen und weil ich so am abschluss meiner reise bin, und somit ein wenig liederlich mit meinen sachen werde, wurde ich im bus gleich mal um meinem kleine rucksack erleichtert... (ja saemi die nette regenjacke ist mir geklaut worden) tsss tss so bloed.. und das waehrend ich geschlafen hab... hab ich mich aufgeregt.. sag ich euch... aber ja weiter gehts.. hab mir dann so einen fischermann anzug gekauft (ja die billigen oelzeug dinger.. ja gelb) und der ist super aber schwer.. ach und hab ich schon gesagt das es schneit???? meine lieben seit drei tagen schneit es hier durch.. und ich war gestern gar in einer schweizer kolonie.. die ist ganz klein und mitten im wald.. kann mir ehrlich gar nicht vorstellen was die da wollten, aber auf jedenfall haben die hier wie koennte es anders sein, die erste schoggi fabrik gegruendet.... jaja wir schweizer wieder :-)
jedenfall war die kolonie ohne strom und irendwie konnte ich keine schweizer finden da.. und somit beschaeftigte ich mich mit dem rausfinden zu welchem kanton welches wappen gehoert.. hey was war schon wieder das gruene ding, mit dem beil im fass????? ich kam nicht mehr drauf... hey und das beste hab ich noch vergessen hier gibt es gaaaaaanz viele bernadiner!!!!! die sind so gross und schoen.. will sofort einen haben.. so ein verdammtes kalb.. aber einfach so liebenswuerdig...

das mal so heut von hier...
alles liebe und bis bald

Advertisement



Tot: 0.155s; Tpl: 0.013s; cc: 12; qc: 28; dbt: 0.1079s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb