Letzter Abend vor meiner Nordinsel-Reise in Wellington.. Mt. Victoria Lookout.. <3

Juni 2013 – 2 Wochen Reisen auf der Nordinsel & meine letzten Tage in Wellington :)

July 1st 2013
Juni 2013 – Wellington & 2 Wochen Reisen auf der Nordinsel 😊 Schon komisch.. nach 4 Monaten Auslandsstudium und Leben in Wellington habe ich nun vor etwa 20 Minuten mit der Fähre den Hafen von Wellington verlassen und befinde mich nun auf dem Weg zur Südinsel. Da ich höchstwahrscheinlich von Christchurch nach Australien fliegen werde, werde ich also Wellington, all die lieben Menschen ... read more
Oceania » New Zealand » North Island

New Zealand Flag The Polynesian Maori reached New Zealand in about A.D. 800. In 1840, their chieftains entered into a compact with Britain, the Treaty of Waitangi, in which they ceded sovereignty to Queen Victoria while retaining territorial rights. In that same year... ... read more
Tot: 0.067s; Tpl: 0.004s; cc: 6; qc: 27; dbt: 0.0318s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb