mein neuer kleiner Rucksack;-)

9.4. Das lebhafte und herbstliche Queenstown

April 9th 2011
Beim Aufstehen haben die Kühe noch immer gemuht, allerdings mehr deswegen, weil sie in ein anderes Gehege getrieben worden sind. Und der Ranger von heute bewegt sich dazu nicht mehr auf einem Pferd sondern auf einem Quad. Eines hat sich allerdings nicht geändert: die wirkliche Arbeit macht noch immer der Hirtenhund, der die Kühe dorthin treibt, wo sie hin sollen Unser Frühstück haben wir s ... read more
Oceania » New Zealand » South Island » Queenstown

New Zealand Flag The Polynesian Maori reached New Zealand in about A.D. 800. In 1840, their chieftains entered into a compact with Britain, the Treaty of Waitangi, in which they ceded sovereignty to Queen Victoria while retaining territorial rights. In that same year... ... read more
21st April 2011

des gibts jo not...
...den haben wir 2001 auch schon gesehen!

Tot: 0.02s; Tpl: 0.004s; cc: 4; qc: 6; dbt: 0.008s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1014.2kb