Wasserschildkroeten

Ok, wir sind dank meinen Eltern etwas vorbelastet... Immer wieder sonnten sich Wasserschildkroeten an der Sonne auf einem Ast. Ach, diese Ruhe und diese Natur!
Nationalpark Yacuma (Pampas)

February 9th 2009
In den letzten vier Tagen lernten wir "Gilder" (unser Guide) und Hugo besser kennen. Wir ueberredeten den Chef der Agentur, dass Beide uns auch auf unser Pamaps Tour begleiten konnten. Die Reise dorthin begann mit einer dreistuendigen Fahrt in einem Jeep auf sehr schlechten Strassen die in der Regenzeit zum Teil nicht befahrbar sind. Danach ging es zwei Stunden weiter mit einem Boot zur Unterkun ... read more
South America » Bolivia » Beni Department » Santa Rosa de Yacuma

Bolivian Flag Bolivia, named after independence fighter Simon BOLIVAR, broke away from Spanish rule in 1825; much of its subsequent history has consisted of a series of nearly 200 coups and counter-coups. Comparatively democratic civilian rule was established in 1... ... read more
Tot: 0.149s; Tpl: 0.004s; cc: 4; qc: 26; dbt: 0.1337s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 4; ; mem: 1.1mb