Shin-Umeda City

im Vordergrund das gelbe Gebaeude ist ein Hotel, mit einer Kirche zwischen den beiden Tuermchen (das graue kleine Teilgebaeude)
Osaka und Kobe

November 8th 2008
Am Wochenende vom 8.-9.November bin ich mit Thomas zusammen nach Osaka gefahren. Ich musste schon um 4:30Uhr aufstehen, da ich 1.5Stunden in den Vorort Yokohama fahren musste, um in den Shinkansen zu steigen. Etwas teuer, aber wirklich entspannend! In etwas mehr als 2 oder 2.5 Stunden sind wir dann auch angekommen und sind ab in unser Hotel. Einchecken konnte man leider erst ab 14 Uhr, also sind w ... read more
Asia » Japan » Osaka » Osaka

Japanese Flag In 1603, a Tokugawa shogunate (military dictatorship) ushered in a long period of isolation from foreign influence in order to secure its power. For 250 years this policy enabled Japan to enjoy stability and a flowering of its indigenous culture. Fol... ... read more
Tot: 0.014s; Tpl: 0.003s; cc: 5; qc: 4; dbt: 0.0033s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb