Advertisement
« previous next »
Pool  
   

Pool

Pool und Peschiera del Garda

June 16th 2021
Wir gehen den Tag gemächlich an und während ich den Blog der letzten Tage schreibe, holt Janette sich am Pool einen Sonnenbrand, klagt aber in der Folge nicht. Den Nachmittag machen wir dann doch noch mal etwas produktiveres uns schnappen uns die Räder. Wir radeln gen Osten, wobei wir nur bis Bardolina kommen, ehe wir umkehren und in Peschiera del Garda einkehren, welches sich als süßes kle ... read more
Europe » Italy » Lombardy » Sirmione

Italian Flag Italy became a nation-state in 1861 when the city-states of the peninsula, along with Sardinia and Sicily, were united under King Victor EMMANUEL II. An era of parliamentary government came to a close in the early 1920s when Benito MUSSOLINI establis... ... read more
Advertisement
Tot: 0.023s; Tpl: 0.003s; cc: 9; qc: 11; dbt: 0.0071s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb