Bay of Islands


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Bay of Islands
February 9th 2007
Published: February 9th 2007
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0


Hello there

Ich bin unterwegs etwas weiter im Norden oben, in Paihia um genau zu sein. Das Wetter war hier in den letzten Tagen "etwas" stuermisch. So stuermisch dass die Bruecke die nach Cape Reinga ganz im Norden oben fuehrt eingestuerzt ist oder die Strasse wurde ueberflutet oder irgendwas ist abgebrannt. Man hoert hier allerhand Geschichten. Einig sind sich eigentlich nur all in dem Punkt dass man da im Moment nicht hochkommt und das ca 500 Leute dort oben fest sitzen.
Naja shit happens, lass ich die Nordspitze halt mal aussen vor, vielleicht nehm ich die ja auf
dem Rueckweg noch mit. Ich muss ja eh wieder ueber Auckland aus dem Land raus.

Wie gesagt, ich bin gerade in der Bay of Islands, wirklich superschoen hier. Ich wollte eigentlich keine Tour machen hier sondern mir die Gegend etwas per Gratisvelo und zu Fuss anschauen, aber da war grad so ein cooler Riesenkatamaran der viel zu wenig Leute hatte und deshalb bin ich dann spontan noch richtig billig mit dem mitgekommen. Wir sind den ganzen Tag durch die Wellen gebrettert, war echt lustig. Das Wetter hat auch noch mitgespielt und so wurde es ein bloody awesome day mate!
Zappa ich verstahn dich jetzt: Ich bring de Scheiss smile eifach nueme usem Gsicht =).
Ich hab natuerlich wieder ein paar Fotos gemacht nur ist mir jetzt grade der Akku der Kamera ausgestiegen. Bummer.

Habe grade in ein anderes Backpacker umgecheckt mit einer Empfangsdame wie ein Grizzlybaer. Dachte schon beim ersten Anblick: you must be kidding man! Stimme wie ne Frau aber ein Gesicht wie ein Rugbyhuehne. Als ich dann gesehen habe dass die an den Armen mehr Haare hat als ich an den Beinen (und die auch noch etwa gleich dick waren wie eben diese) war der Fall dann klar. Aber es ist all good, die Atmosphaere ist richtig cool. Jeder hat hier so ein bisschen seinen Spleen und alle kommen praechtig klar. Man kann eigentlich in kein Transportmittel steigen, nirgendwo schlafen oder ein Bier trinken ohne mit irgendjemandem ins Gespraech zu kommen. Des passt! =)

Da ich nicht mehr weiter in den Norden komme werd ich morgen mit einer Australierin, die ich
im Backpacker beim fruehstuecken kennengelernt habe, wieder etwas Richtung Sueden fahren.

so long fellas



Additional photos below
Photos: 9, Displayed: 9


Advertisement

THAT's what I call a pizzaTHAT's what I call a pizza
THAT's what I call a pizza

Okay, mit Pinienkernen drauf. Aber in einer Ex-Englischen Kolonie bin ich schon froh hats keine Spaghetti drauf =)


Tot: 0.062s; Tpl: 0.013s; cc: 11; qc: 27; dbt: 0.035s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb