Fijiiiiii

Oceania » Fiji » Nadi
August 7th 2017
Published: August 8th 2017

Montag, 07.08.2017:

Der Tag begann mit einer bitteren Verabschiedung. Unser Van Jimmy ist uns trotz aller Strapatzen richtig ans Herz gewachsen. Diese ehrliche, innige und aber auch wechselseitige Beziehung nahm zuletzt auch noch ein glückliches Ende. Der vermeintliche Parkschaden, den Jimmy unterwegs erlitt, befand sich genau an einer Stelle, die bei der Übernahme im Vertrag bereits als beschädigt markiert war. Das bedeutet entweder, dass der Schaden schon vor dem Laternenknutscher da war und gar nichts zusätzlich dazu kam oder dass etwas Schaden zu bereits bestehendem Schaden dazukam, aber nicht mehr getrennt beurteilt werden kann. Wir haben jedenfalls nichts davon erwähnt und ihnen ist zwar der Schaden, aber nach einem Blick in den Vertrag auch nichts weiter dazu aufgefallen (--> Bitte behaltet das für euch und postet das nirgends im Internet!!!).

Danach flogen wir ohne irgendwelche Umstände nach Fiji, fuhren etwas länger als erwartet mit dem Bus und stiegen dann um in einen Pickup eines Australiers inkl. seiner zwei Mitarbeiter hinten drauf. Die blieben hilfsbereiter Weise am Straßenrand stehen und halfen uns in der Dunkelheit unsere Unterkunft zu finden. Diese ist traumhaft. Wir wurden super freundlich begrüßt mit einem Welcomedrink und einer Überraschung in Form eines Briefumschlages ("from friends back home"): Ein Gutschein für zwei Massagen! Vielen Dank Annika und Dominik! Wir freuen uns schon sehr drauf!!!

Wir werden uns jetzt mal abmelden, da für die nächsten Tage wenig Abenteuer und viel Entspannung geplant ist.

Bis Sonntag dann!

Tot: 0.216s; Tpl: 0.011s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.0467s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb