Lorne


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Victoria » Lorne
July 20th 2010
Published: August 2nd 2010
Edit Blog Post

Unser Schlaf wurde um 5:00 früh je von einer Schar an Kakadus lautstark kreischend unterbrochen. Doch nach einem Blick auf den süßen weißen Vogel mit seinem türkis-grünen Kamm schliefen wir als bald wieder ein. Heute verbrachten wir einen lazy day und machten nur einen kurzen Stadtspaziergang und Stefan einen Trip zu den Otwa-Wasserfällen.

Nachdem wir gemeinsam Essen gekocht haben, wurde ich von einem unsichtbaren Etwas attackiert und mein Fuß tat richtig weh und der Schmerz breitete sich aus… Zum Glück konnten uns die YHA-Betreiber beruhigen und meinten es könnte irgendein Insekt gewesen sein. Mit warmen Umschlägen wurde es dann auch erträglich.


Additional photos below
Photos: 19, Displayed: 19


Advertisement



Tot: 0.047s; Tpl: 0.012s; cc: 11; qc: 24; dbt: 0.0265s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb