ein bisschen Bergluft


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Victoria » Grampians
November 24th 2007
Published: November 24th 2007
Edit Blog Post

HAllo Zusammen
Um wieder ein bisschen frischere Luft zu atmen, hatte ich beschlossen, derei Tage in den Grampiens zu verbringen. So bin ich gestern mit einem Tour bus hierher gfahren, der Guide hat uns an verschiedene Lookouts (Aussichtspunkte), wie zum Beispiel an die schoenen McKenzie Falls, gebrcht, uns etwas ueber die Natur erzaehlt und mich schliesslich am Abend im YHA abgeladen. Heute werde ich einfach mal wieder ausruhen und die Umgebung geniessen und gegen Nachmittag mit einem Velo durch die Gegend flitzen. Morgen werde ich ev auf eine Kletter/Abseiltour gehen, bevors am spaeten NAchmittag wieder zurueck anch Melbourne geht.
c ya later
aerlette


Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement



Tot: 0.072s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 49; dbt: 0.041s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb