26.3. Durch South Australia zur Great Ocean Road

Oceania » Australia » South Australia
March 30th 2011
Published: April 1st 2011

Gegen 7 gings dann auch schon wieder weiter, zumindest so weit bis die Damen dann munter waren. Hab dann einen kleinen Caravan Park gefunden, wo wir unser Frühstück gemacht und dann auch geduscht haben. War niemand da, nur eine Box, in die man 4 Dollar fürs Duschen werfen musste
Bis Mittag war dann wieder Fahren angesagt, damit wir endlich zur Great Ocean Road kommen. Haben einen Stop in Mount Gambier gemacht, diesmal war das Wetter ein wenig besser als bei meinem letzten Besuch, hab daher den Blue Lake diesmal bei Sonne gesehen und fotografieren können Dann waren wir im örtlichen Shopping Centre und haben Lebensmittel nachgekauft, dann noch kurz im McDonalds ins Internet geschaut.
Weiter ging die Fahrt bis Warrnambool und dann noch den restlichen Weg nach Port Campbell, wo wir im Port Campbell Caravan Park unser Nachtlager errichteten. Nach dem Abendessen hab ich dann noch ins Youth Hostel gegenüber geschaut und dort die erste Österreicherin hier in Australien getroffen: Hermine, eine ca. 60jährige Dame, mit ihren beiden Töchtern eine Weltreise macht – auch nicht schlecht. Hab eine Stunde mit ihr geplaudert, zwei Stunden Fotos raufgeladen und meinen Laptop aufgeladen und bin gegen halb 2 ins Bett bzw. ins Auto zum Schlafen gegangen

Tot: 0.106s; Tpl: 0.011s; cc: 8; qc: 54; dbt: 0.0739s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb