Noosa Heads and Australia Zoo


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Noosa Heads
January 31st 2010
Published: January 31st 2010
Edit Blog Post

Am Freitag sind Michelle und ich hier in Noosa Heads angekommen. Wir buchen bei jedem unserer Trips immer erstmal nur eine Nacht in den Hostels, weil man ja nie so genau weiss wo man landet! Hatten dieses Mal aber echt Glueck und haben gleich noch zwei weitere Naechte gebucht!
Am Samstag haben wir uns dann auf den Weg zum Australia Zoo aufgemacht. Der wurde von diesem verrueckten Steve Irwin gegruendet der auch immer die Fernseh-Shows mit den Schlangen und Krokodilen gedreht hat und dann von einem Rochenstich (oder Biss? keine Ahnung:D) getoetet wurde!
Hatten super Glueck mit dem Wetter weil schon seit zwei Tagen Regen vorhergesagt wurde, aber wir sind solang wir im Zoo waren verschont geblieben! Und endlich endlich endlich hab ich sie alle gesehen! Die Kaenguruhs, Koalas und Wombats! Und natuerlich auch Schlangen und Krokodile und bunte Voegel und Elefanten! Und das beste war, dass man auch alle Tiere die ungefaehrlich waren anfassen konnte!
Und ich weiss dass nicht jeder ein Freund davon ist, dass man ein Bild von sich, mit einem Koala auf dem Arm machen laesst, aber ich konnte einfach nicht widerstehen!
Hatten auf jeden Fall einen grossartigen Tag im Zoo und haben auch viele witzige Bilder gemacht! Die lad ich dann die naechsten Tage irgendwann mal hoch!
Morgen geht es weiter nach Brisbane, von wo aus ich am gleichen Tag noch nach Adelaide zu Rene, Dunja und Schnitti fliege!
Ist heute der letzte gemeinsame Tag von Michelle und mir! Sind uns schon ein bisschen ans Herz gewachsen, aber ab morgen haben wir unterschiedliche Reiserouten! Ich bleib dann erstmal zwei Wochen in Adelaide (und bin froh dass ich mal nicht jeden zweiten Tag wieder alles zusammen packen muss)! Wenn ich Glueck habe und dort Arbeit finde fuer die Kurze Zeit kaeme das meinem Geldbeutel sehr entgegen! Und am 15.02. geht es dann weiter nach Sydnez wo ich mich mit Lena und Artur treffe! Freu mich schon total ab morgen wieder ein par bekannte Gesichter um mich zu haben! Und ich glaub die ersten zwei Tage brauch ich erstmal um mich von den Ein- und Ausgepacke, Busfahren und Frueh Aufstehen um rechtzeitig bei den Touren zu sein... zu erholen!!!


Additional photos below
Photos: 20, Displayed: 20


Advertisement



Tot: 0.107s; Tpl: 0.011s; cc: 14; qc: 64; dbt: 0.0563s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb