Arbeitssuche


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Bundaberg
May 10th 2012
Published: May 10th 2012
Edit Blog Post

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich letzten Sonntag mein Auto erfolgreich verkauft habe, konnte ich mich endlich wieder auf den Weg machen.

Ich bin jetzt in Bundaberg gelandet. Die Stadt ist bekannt für Farmwork. Daher hoffe ich hier möglichst schnell einen Job zu finden. Drückt mir die Daumen, dass das klappt, denn das Hostel hat mir nur begrenzt Hoffnung gemacht.

Das Wetter ist super, was schon mal eine gute Voraussetzung für viel Arbeit auf den Farmen ist. Wobei man sich während der Arbeit wahrscheinlich gemäßigteres Wetter wünschen wird. :-)

So...ich werde mich dann mal auf den Weg machen, um einige Arbeitsklamotten zu besorgen und melde mich, sobald es wieder was Neues gibt.

Bis bald.

Advertisement



Tot: 0.084s; Tpl: 0.009s; cc: 12; qc: 50; dbt: 0.0489s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb