04.03. Die Reise nach Melbourne beginnt

Oceania » Australia » New South Wales » Sydney » Kings Cross
March 4th 2013
Published: August 2nd 2013

Daniel und ich haben uns auf einen Start auf 10 Uhr heute vereinbart. Wir gehen noch die Essensvorräte einkaufen und nachdem alles erledigt ist, können wir uns 13 Uhr in Bewegung setzen.

Wir fahren den Highway raus aus Sydney und dann entscheiden wir uns den Weg entlang der Küste zu nehmen, da wir Zeit haben und auch etwas sehen wollen.

In Wollongong machen wir einen Zwischenstopp und gönnen uns einen Snack bei Subways.

Gegen 17 Uhr wollen wir in Jervis Bay unseren Übernachtungsort suchen. Plötzlich taucht auf der Straße ein Häusschen auf und wir werden nach Eintritt für den National Park gefragt. Wir kehren gleich um und suchen uns einen weiteren Platz. Wir kommen an einen schönen, ruhigen See, wo gerade zwei Angler stehen. Hier wollen wir lieber nicht übernachten, es ist noch zu offensichtlich. Wir fahren weiter und kommen nach Vincentia. Ein kleinen Stadt, wo wir auf eine kleine Schotterstraße fahren und hier schließlich das Nachtlager aufschlagen. Einige Läufer kommen hier vorbei und wir grüßen nett zurück. Der erste Weg führt uns zum Strand. Nach nur 20m erreichen wir den Sandstrand, unseren Privatstrand 😊

Nach einem leckeren Abendessen machen wir zum Strand und sitzen noch ein wenig da, zufrieden über unseren ersten Reisetag.

Tot: 0.051s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 24; dbt: 0.0303s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb