Byron Bay nach Sydney


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » New South Wales » Byron Bay
October 15th 2009
Published: November 5th 2009
Edit Blog Post

nachdem ich von cairns 2000km nach brisbane (und auf dem weg die whitsundays und fraser island besucht habe) gefahren bin, bin ich etwas weiter suedlich nach byron bay gefahren und hab dort fast 2 wochen mit surfen verbracht. die 6 leute mit denen ich gereist bin haben sich alle verstreut und ich bin (zum ertsen mal) mit 2 deutschen weitergereist. der eigentliche plan war sich 2 wochen fuer die strecke byron bay sydney (1000km) zu nehmen und alle beruechtigten surfbreaks abzuklappern. leider gab es dann 2 wochen lang ueberhaupt keine wellen mehr und somit war fuer mich das surfen zu ende, da ich meinen van 1 monat vor abreise in sydney verkaufen wollte.
somit gibts hier keine surfotos zu bestaunen sondern nur ein paar bilder die auf dem weg enstanden sind.
(die fotos von festival und das klippenspringen ist kurz vor dem trip enstanden)


Additional photos below
Photos: 26, Displayed: 22


Advertisement

wasserfall...wasserfall...
wasserfall...

mal wieder das, was ich wohl an der australischen natur am liebsten gewonnen habe. gebirgsbache,wasserfaelle...... dieser wasserfall ist einer der wenigen die nicht ausgeschildert sind
ellenborough fallsellenborough falls
ellenborough falls

200meter wasserfall.....
klippenspringen...klippenspringen...
klippenspringen...

mit 19 metern die bisher hoehste springbare klippe die ich finden konnte. es ist der wahnsin sich da runter zu stuerzen und man bekommt einen unglaublichen adrenalienausstoss, aber auch muskelkater und blaue flecken etc
hoehlenentdeckungen...hoehlenentdeckungen...
hoehlenentdeckungen...

hinter dem wasserfall ist ein flacher spalt durch den man ein paar meter durchrobben musste und dann anschliessend in einer hoehle zu geraten. die decke der hoehle leutete wie ein klarer sternenhimmel, da sie voll von tausenden blauer gluehwuermchen war.
surfroadtrip???surfroadtrip???
surfroadtrip???

nachdem ich es geschafft hab mir nach 9monaten ein surfbrett anzulegen und eine woche surfen war sind wir ca. 1000km von byron bay nach sydney gefahren und wollten die beruehmt beruechtigten surfbreaks australien ablkappern. dann stellte sich heraus das es 2 wochen lang nirgendwo wellen geben wuede.


Tot: 0.046s; Tpl: 0.015s; cc: 11; qc: 27; dbt: 0.024s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb