Wohin der Wind uns trägt

Ziel: Lompoc

Tageskilometer: 144.8

Höchstgeschwindigkeit: 68.5

Gesamtkilometer: 7'001.8.

Konnten heute etwas länger liegen bleiben da das karge Frühstück im Motel erst ab 08.00 h zu haben war. Fuhren dann um ca. 09.15 h los. Suchte in einem Laden noch nach einer neuen Speicherkarte für die Kamera, fand jedoch keine. Dann ging es weiter durch den Morro State Park hinauf auf den Hwy No 1. In Pismo Beach trafen wir noch auf Alex, einen jungen Deutschen welcher eine längere Fahrradreise macht und schon durch Vietnam und Kambodscha radelte. Machten dann provisorisch in Lompoc ab da er etwas schneller fuhr. Sahen dann auch noch einen anderen Bekannten und die Kanadier. Fuhren dann weiter einen steilen Hügel hoch und dann hinunter nach Guadalupe. Dort nahmen wir dann den Hwy 101 die anderen nahmen die Alternativroute. Zum Glück meinte es der Wind lange gut mit uns und wehte mehrheitlich von hinten. Unterwegs kaufte Heida noch herrliche Erdbeeren. Mhm – so saftig und süss! Dann die letzten Steigungen gegen den Wind hoch und nach einigem Irren und Wirren landeten wir in Lompoc – der Schwesterstadt von Locarno! Dort kamen dann auch die Kanadier und wir fuhren zusammen zum Campground. Kostet 15.- Dollar für einen Platz, nicht schlecht in dieser ansonsten teuren Gegend! Fahren dann noch mit dem Rad einige Kilometer zu einem chinesischen Restaurant mit Buffet und dann zu Mc. Donalds auf einen Kaffee wegen dem Internet.

Tot: 0.671s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 45; dbt: 0.3826s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb