USA Ostkueste

North America » United States
September 25th 2009
Published: September 25th 2009

New York: als vorbildlicher Tourist alles wichtige angeschaut und von den Menschenmassen treiben lassen. Und wen man dort alles so trifft: Pink z.B. in einer Seitenstrasse vor ihrem Auftritt bei den MTV Video Music Awards als sie auf das Feuerwehrauto geklettert ist.

Roadtrip nach Atlanta, 14 Std., aber lustig mit max. 70 mph.

Atlanta: Haupstitz von CNN und Coca Cola, Geburtshaus von Martin Luther King. Leider sehr viel Regen (wir waren von den Ueberflutungen zum Glueck nicht betroffen) aber schoen warm. Da wir ein paar Leute aus Atlanta kannten, war unsere Woche dort nicht mehr ganz so typisch touristisch.

Greyhound Bus nach Orlando.

Orlando: super Wetter mit vielen Touristen!!! Also hauptsaechlich 2 Tage lang das Wetter genossen, das muss reichen. Wir wollen weiter, mit dem Zug (Amtrak) nach Miami!

Miami: Strand, gutes Wetter und alles was Miami noch so ausmacht... Little Havana ist ganz nett. Waren bis zum 30.09. dort

Tot: 0.215s; Tpl: 0.012s; cc: 7; qc: 44; dbt: 0.09s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb