Tag 24: Seattle


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Washington » Seattle
June 25th 2019
Published: June 26th 2019
Edit Blog Post

Während meiner legendären USA-Reise 1997 habe ich in Seattle schon die Space Needle, die Untergrundstadt und sogar das Boeing-Werk im Norden besucht. Diesmal habe ich wieder meinen Spaziergang nach dem Frühstück begonnen und bin zuerst am Seattle Art Museum mit dem Hammering Man vorbei. Von dort bin ich zum Pike Place Market und habe im benachbarten Starbucks einen Frappuccino getrunken und meine letzten US-Münzen ausgegeben. Danach bin ich hinunter zur Waterfront und dort entlang gelaufen. Zuletzt bin ich wieder bergauf zum Hotel. Den restlichen Nachmittag habe ich dies und das gemacht und abends ein italienisches Meeresfrüchtegericht gegessen. Morgen werde ich zu meinem letzten Etappenziel fahren.


Additional photos below
Photos: 16, Displayed: 16


Advertisement



Tot: 0.058s; Tpl: 0.012s; cc: 8; qc: 23; dbt: 0.0363s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb