Helene's Birthday


Advertisement
Published: April 16th 2007
Edit Blog Post

Das Geburtstagskind. Das Geburtstagskind. Das Geburtstagskind.

Kaffee und Kuchen, fast wie zu Hause, aber nur fast.

Helene's Birthday

 North America » United States » North Carolina » Charlotte By Jessi83
April 16th 2007
Jessica Fritz
Am Montag hat Helene ihren 23. Geburtstag gefeiert. Wir hatten schon jede Menge Geburtstage hier und jedesmal hat Helene oder ich einen Kuchen gebacken, meistens eine Backmischung. Ich dachte mir, für Helene sollten wir mal was anderes machen, wie chocolate-chocolate cake. Also bin ich losgezogen und habe versucht die Zutaten für einen richtigen Apfelkuchen zu finden. Das ist eine Herausforderung, in dem Land, in dem alles fast and easy ist. Ich habe es aber geschafft und einen richtigen Kaffenachmittag organisiert. Anschließend sind wir zum shoppen gefahren, um uns neue Kleider für den Abend zu kaufen. Wir sind nämlich noch zum Dinner ausgegangen und haben anschließend einen Cocktail in einer Bar uptwon getrunken. Dafür muss man sich doch chic machen, oder?!


Randnotiz: Die Fotos haben wir nicht mit meiner Kamera gemacht.


Additional photos below
Photos: 7, Displayed: 7


Advertisement

Alle haben sich chic gemacht. Alle haben sich chic gemacht.
Alle haben sich chic gemacht.

Helene, Theresa, Gaby, Isabel, Lauren.


Tot: 0.166s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 53; dbt: 0.0485s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb