My birthday - what a day!


Advertisement
Published: May 7th 2008
Edit Blog Post

The first letterThe first letterThe first letter

Als Ursi plötzlich weg war, klopfte irgend ein Typ an und gab mir ohne Worte diesen Brief in die Hand:

Mein Geburtstag



Zuerst haben wir ganz normal gekocht und uns überlegt, was wir am Nachmittag an meinem Geburtstag so machen könnten. Plötzlich war Ursi verschwunden, und ein Fremder klopfte an unsere Tür, um mir einen Brief zu überreichen. Und los ging mein Tag! Natürlich alles kommentiert mit Fotos:

DANKE vor allem an Ursi, Orlando und alle anderen, die schon lange davor mit der Planung dieses Tages begonnen hatten, um diesen Tag zu einem ganz besonderen zu machen. Und das war nicht leicht, zumal Ursi und ich zusammenwohnen und ich doch (so glaubte ich) alles mitkriege was so abgeht.

Aber sie haben das perfekt gemacht - ich hatte ja keine Ahnung und es war wirklich eine RIESEN Überraschung!!! Danke!!!!!

Ein aufregender Tag beginnt:


Additional photos below
Photos: 40, Displayed: 22


Advertisement

Clue no. 1Clue no. 1
Clue no. 1

Mein erster Hinweis!
Bei der Gerald Thomas Hall angekommen...Bei der Gerald Thomas Hall angekommen...
Bei der Gerald Thomas Hall angekommen...

wartete Clue no. 2 auf mich. Kurz zuvor ist mir noch was in die Linse gekommen, hab nichts gesehen und bin schnurstracks gegen die Gehsteigkante mit dem Rad gefahren und gefallen... Hab mich selber so abghaut...
An der Flagge war Hinweis Nr. 3.An der Flagge war Hinweis Nr. 3.
An der Flagge war Hinweis Nr. 3.

Achtet auf die Steine, die drunter sind. Dachte mir, die sind zur Verzierung...
So coole Reime!!So coole Reime!!
So coole Reime!!

Und ab gehts ins Activity Center in die Umkleiden...
and get the next clue.and get the next clue.
and get the next clue.

Und ab gings in die library!
Irgendwo ganz oben im Regal...Irgendwo ganz oben im Regal...
Irgendwo ganz oben im Regal...

steckte dieser Hinweis. 2 bekannte Gesichter? :o)
Aha, cooles Bild...Aha, cooles Bild...
Aha, cooles Bild...

Dachte mir wieder, es solle zur Verzierung dienen.
The book....The book....
The book....

... in dem der Brief versteckt war.
Aaah, das sind 2 Bekannte Gesichter!Aaah, das sind 2 Bekannte Gesichter!
Aaah, das sind 2 Bekannte Gesichter!

Wir sind mit dem Rad irgendwohingefahren, sie haben mir aber kein Wort gesagt wo es letztendlich hingeht...
Wir stoppten am Golfplatz..Wir stoppten am Golfplatz..
Wir stoppten am Golfplatz..

...dachte mir, wir spielen jetzt Golf. Dabei habenwir nur eine Pause gemacht vom vielen bergauffahren... Sie haben mich nur hingehalten...
Am A-Mountain angekommen...Am A-Mountain angekommen...
Am A-Mountain angekommen...

wurden mir die Augen verbunden und ich musste blind hinaufhatschen!!! Nach ca. 20 min...
ÜBERRASCHUNG!!!!ÜBERRASCHUNG!!!!
ÜBERRASCHUNG!!!!

Kurz bevor mir die Augenbinde runtergenommen wurde, gings schon los mit "Happy Birthday to you...." Fast alle Leute sind gekommen! Ein Liedchen just for me - und eine Geburtstagstorte, die Ursi selbst gebacken hat!!!! Delicious sag ich nur.
Wozu die Hinweise??Wozu die Hinweise??
Wozu die Hinweise??

Nun wurde mir klar, was die Hinweise bedeuteten: Die kleinen Steine, die an der Flagge waren, symbolisierten den steinigen Weg auf den A-mountain, auf den ich schon immer gehen wollte; der Teller im Corbett Center das Picknick, das ich schon immer machen wollte; und das Bild im Buch den Sonnenuntergang, den wir bald sehen werden und den ich mir schon lange wieder mal ansehen wollte.


Tot: 0.345s; Tpl: 0.014s; cc: 15; qc: 94; dbt: 0.2148s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb