Couchsurfer Constantine, Party in Mexico and other things

Published: March 4th 2008

Freitag, 29.02.2008 An diesem Tag trafen wir uns mit unserem Betreuer - Dr. Larry Olsen, um unsere bisherigen Tätigkeiten unserer Bachelorarbeit zu besprechen. Er war sehr begeistert von uns - so weit so gut. Tagsüber warteten wir auf unseren Couchsurfer Constantine. Wir haben ihm Elisas Nummer gegeben, da wir uns auf den Straßen hier überhaupt nich auskennen und ihm auch nicht den Weg zu u... Read Full Entry

Photos are below

Orlando beim French Toast machenOrlando beim French Toast machen
Orlando beim French Toast machen

Wow - echt gut, muss ich euch unbedingt daheim zeigen! Brot eingetunkt in einen Mix aus Ei, Milch, Zimt, Vanille und dann in einer Pfanne angebraten. Danach mit Honig und Nüssen bedecken. Sehr empfehlenswert zum Frühstück!
Der Fernseher bei OrlandoDer Fernseher bei Orlando
Der Fernseher bei Orlando

Bei genauerem Betrachten schon etwas staubig
Orlandos ZimmerOrlandos Zimmer
Orlandos Zimmer

Er ist zwar erst 24, war aber schon (fast) überall auf der ganzen Welt. Merkt man an seinen Souvenirs!
WohnzimmerWohnzimmer
Wohnzimmer

bedeckt mit vielen Flaggen - er hat noch keine von Österreich bekommen, wird er aber noch müssen! ;o)
Unsere CroissantsUnsere Croissants
Unsere Croissants

Nein, die sind leider nicht selber gmacht. Aber gut warns!
Sitting @ breakfastSitting @ breakfast
Sitting @ breakfast

Orlando und ich hatten leider nur einen Minisessel. War ein gelungener Sonntag!

4th March 2008

Treuer Fan dieser Seite *gg*
Hallo ihr Lieben! Wollt mich schon die ganze Zeit melden, aber naja :-))) Verfolge immer gespannt eure neuen Stories und Pictures mit und freue mich, dass es euch (sichtlich) so gut geht. Habt euch ja wunderbar eingelebt und viele nette Leute von überall her kennen gelernt...sieht echt spannend und total lustig aus!! Weiter so!! Wünsch euch noch super Wochen in Big America...schickt mir ein bisschen Sonne!!!! Bei mir in Wien is es heute wieder so richtig winterlich kalt geworden.... All the best :-))) greets and hugs an euch beide, marion

Tot: 0.233s; Tpl: 0.011s; cc: 15; qc: 91; dbt: 0.1575s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb