Mein erster Lauf in Athens


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Georgia » Athens
November 15th 2010
Published: November 15th 2010
Edit Blog Post

Mein erster Lauf in Athens




Nachdem meine bisherigen Einträge immer viel zu lang waren, kommt hier in aller Kürzer eine Zusammenfassung von meinem letzten Wochenende:

Ich hatte am Samstag, um 8:15 Uhr meinen ersten 5km-Lauf hier in Athens. Zusammen mit zwei anderen deutschen Mädels sind wir als Team Schlaaand an den Start gegangen. Nach 22 Minuten und 58 Sekunden war ich dann auch schon wieder im Ziel. Als erste aus meiner Altersgruppe und unserem Team.

Am Nachmittag bzw. Abend stand nach einem Arbeitstag im Büro an diesem Samstag auch noch The Threepennyopera auf dem Programm. Die war leider ihre 10 Dollar nicht wert. Vielleicht hätte man für 15 Dollar eine bessere Pianistin finden können...

Na ja, nach diesem Ereignis fand am Sonntag noch ein Mittagessen mit Holocaust-Überlebenden bei mir statt. Das war sehr interessant, hatte einen witzigen Professor, der mittlerweile 85 war, aber immer noch Deutsch konnte, obwohl er schon 1946 in die USA ausgewandert war und ursprünglich aus Polen kam.

Genau, das war's dann auch schon wieder. Mehr schreibe ich nächste Woche bzw. dann in 2 Wochen. Fahre in einer Woche nämlich zu meiner Freundin, feiere mit ihr und ihrer Familie Thanksgiving....Das wird sicherlich lustig.



Additional photos below
Photos: 14, Displayed: 14


Advertisement



Tot: 0.103s; Tpl: 0.016s; cc: 9; qc: 50; dbt: 0.0538s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb