Florida-Washington

North America » United States » Florida
September 18th 2007
Published: September 19th 2007

Von Memphis wollten wir eigentlich Richtung New Orleans weiter, doch uns wurde von einigen Amerikanern dringend abgeraten ihr wisst ja Kathrina und so….Also gingen wir direkt nach Florida.. Florida ist heiss, feucht und flach und es hat jede Menge Mücken aber auch weisse Sandstrände, warmes Meer und natürlich jede Menge Tiere. Auf den Florida Keys konnten wir endlich unsere Badehosen zum ersten Mal ausprobieren ( Roland nicht, er hatte sie natürlich nicht gefunden, so mussten Boxershorts herhalten) war wie in der Badewanne so warm war das Meer.

Zurück auf dem Festland gingen wir in die Everglades Alligatoren Safari machen. Wir sahen jede Menge. Sind aber nicht ungefährlich diese Tiere…

Miami haben wir nur per Autotour besucht…Ist zwar eine schöne Stadt aber nach solch vielen Städten hat man manchmal fast einwenig zuviel. Im grossen und ganzen sehen sie sich ja sehr ähnlich…darum gleich weiter Richtung Washington ( Schon wieder eine Stadt aber mit den Regierungssachen einwenig anders) 1700 km durch Georgia , South Carolina, North Carolina, Virginia und Maryland. Alle samt nicht speziell.

Tot: 0.049s; Tpl: 0.012s; cc: 12; qc: 23; dbt: 0.0287s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb