Mal wieder Schnee

North America » United States » Colorado » Fort Collins
March 29th 2007
Published: March 29th 2007

Nachdem man gestern ohne Probleme mit T-Shirt bei 25* und sonnenschein draussen rumlaufen haette koennen, hat es ueber nacht mal wieder geschenit und damit ist es auch wesentlich kaelter.
was ist so passiert in den letzten tagen. wie haben und mittlerweile in der stadt ein bisschen umgesehen. die innenstadt war zwar vorbild fuer einen teil von disney wolrd weil es wirklichdie typische amerikanische kleinestadt athosphaere gibt, wenn man aber nach 5 minuten die hauptstrasse durchquert hat hat man nicht das gefuehl das ft. collins 120000 einwohner hat. im wesentlichen ist die stadt also ein vorort mit kleiner innenstadt, aber sehr viele natur drum erum. wir haren z.b. diestag an nem see der zwar nur ein paar kilometer ausserhalb der stadt liegt, aber dadurch das er in einem tal liegt, ist er voellig abgeschirmt von allem und ausser sichselbst und ein bisschen dem wasser (was wenn es wildstill ist auch wegfaellt) hoert man gar nichts. diestag nachmittag waren wir mal mit mark in der uni. es gibt in der uni fastfoodrestaurants, geschaefte mit uniprodukten wie t-shirts und so weiter. das seminar in dem wir waren war auch ganz interessant.
gestern waren wir dann in einem anderm canyon der landschaftlich auch ganz interessant ist, wie die fotos zeigen. diese woche ist noch geplant, nach denver zu fahren und in so einen nationel park in den rocky mountains. bis dahin also.

CanyonCanyon
Canyon

Koennte eingentlich ein Werbefoto fuer Ford Pick Ups sein
CSUCSU
CSU

Colorado State University

Tot: 0.127s; Tpl: 0.01s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.1049s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb