Denver, bzw. Fort Collins

North America » United States » Colorado » Fort Collins
March 27th 2007
Published: March 27th 2007

Wie der name erneut schon vermuten laesst bin ich mittlerweile in denver gelandet und zur zeit in fort collins wo die CSU ist. colorado state university.
aber erst mal zur konferenz die ja noch bis samstag ging. es verlief letztendlich alles recht erfolgreich. wir haben an zwei resolutionen massgeblich mitgearbeitet in denen sambische formulierungen stehen, mit konnten also parner finden mit denen unsere positionen durchgesetzt werden konnten. die resolution an der ich am meisten gearbeitet habe wurde in kooperation mit liberia, sierra leone und dann noch den usa, japan und china verabschiedet werden. die konferenz kann also aus sambischer sicht als erfolg betrachtet werden.
samstag war dann die closing ceremony in der gereral assembly hall der UN. vorher haben wir noch eine fuehrung gemacht, wir konnten aber nicht in den sicherheitsrat weil gerade zu der zeit ueber die neue iran resolution abgestimmt wurde. draussen standen die ganzen kamera teams um darueber zu berichten. sonntag war dann der leztet tag in new york. wir wussten nicht so recht was wir tun sollten bis wir lautet musik hoerten und waren auf einenmal mitten in der persian parade. die parade der persier und iraner und so weiter. gegen 7 nahmen wir dann den
African Development BankAfrican Development BankAfrican Development Bank

Ich und Olivier aus Montreal (repraesentiert Sued Afrika)
bus vom port authority bus terminal nach laguardia. der flug mit frontier war ohne probleme. es waere sicher interessanter gewesen wenn es tagsueber gewesen ware weil man ja die ganze zeit ueber land geht.
der flughafen in denver ist ziemlioch gross, es sit aber auch nur ein terminal, das ist dafuer aber recht gross. mark hat uns abgeholt und die erste nacht haben wir bei einem freund in denver geschlafen. mittlerweile bin ich in fort collins etwa 1 stunde entfernt. ich melde mich wieder aus dem wilden westen.

Persian ParadePersian Parade
Persian Parade

Officier O'Connel

Tot: 0.071s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 48; dbt: 0.041s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb