Fahrt nach San Francisco

Published: May 30th 2008

Trip from Las Vegas to San Francisco

It was a long drive..

Die Fahrt war seehr sehr lange und auch aufregend... Alles weitere siehe anhand der kommentierten Fotos!

Wir schliefen in einem Hotel...Wir schliefen in einem Hotel...
Wir schliefen in einem Hotel...

.. es war recht billig und sehr schoen.
Road closedRoad closed
Road closed

Nach 1-2 Stunden Fahrt mussten wir wieder umkehren, das ganze wieder zurueck. Als haetten wir nicht ohnehin genug zu fahren!
Unser dummes Navigationsgeraet..Unser dummes Navigationsgeraet..
Unser dummes Navigationsgeraet..

fuehrte uns in die Irre mitten nach NIrgendwo. Zuerst war es ja lustig, wie man auf dem Bild sehen kann.
Aber dann nicht mehr so ganz...Aber dann nicht mehr so ganz...
Aber dann nicht mehr so ganz...

Wir steckten fest - mitten im NIrgendwo. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Baer auftaucht, war hoch, wir konnten nicht mehr umkehren, da unser Auto feststeckte und es zu steil und sandig dafuer war. Aber wir haben es irgendwie gemeistert, ohne Schaden wieder auf eine normale Strasse zu gelangen!
So sah unsere aussichtslose Situation aus.So sah unsere aussichtslose Situation aus.
So sah unsere aussichtslose Situation aus.

Da kann maximal ein Jeep fahren, und nicht ein normales Auto! Diese GPS Dinger. .tztz..

Tot: 0.257s; Tpl: 0.012s; cc: 17; qc: 92; dbt: 0.1665s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb