Tag 18: San Francisco


Advertisement
Published: June 19th 2019
Edit Blog Post

Heute bin ich nach dem Frühstück zur Ausgangsstation der Cable Cars in Downtown und habe zwei Tickets gekauft. Dort war eine lange Schlange, aber ein Mann hat empfohlen einfach eine Station weiter einzusteigen. Dann bin ich damit nach Fishermans Wharf gefahren. Das waren ja gleich zwei Attraktionen auf einmal. 1997 habe ich das schon mal gemacht und ein umfangreiches Programm in S.F. abgearbeitet. Heute habe ich vor Ort angekommen erst einmal einen Frappuccino getrunken. Dann bin ich etwas herum gelaufen. Es gibt eine Reihe von Museumsschiffen und man kann Alcatraz und die Golden Gate Bridge sehen. Die beiden letzten wollte ich dieses mal nicht schon wieder ansehen und 1997 habe ich auch ein U-Boot an einer der Anlegestellen besucht. Heute habe ich hier ein Fischplatte wieder zu einem vernünftigen Preis gegessen und bin danach noch zu Pier 39. Nach all dessen bin ich wieder mit dem Cable Car zurück zum Union Square und meinem nahe gelegenen Hotel.


Additional photos below
Photos: 25, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.113s; Tpl: 0.019s; cc: 11; qc: 27; dbt: 0.0298s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb