Vom Death Valley ins Bellagio

August 19th 2017
Published: August 19th 2017

Freitag, 18.08.2017:

Ein Tag, nachdem wir eine zauberhafte, romantische und erholsame Wanderung im Yosemite Nationalpark erlebt haben, ging es mit dem Auto durchs Death Valley und damit unter den Meeresspiegel. Gegen Mittag hatten wir dann gemütliche 115° Fahrenheit (46°C). Da das Wetter so schön war, beschlossen wir deshalb ein paar Pässe zu werfen und etwas herumzuspringen...

Ansonsten endlose, teils verlassene Highways, wie man es aus den Filmen kennt und hier und da künstlich angelegte Hoteloasen...

Am späten Nachmittag kamen wir dann in Las Vegas an, genoßen die letzten noch immer heißen Sonnenstunden, bevor wir uns dann mit einer Flasche Sekt aufs Zimmer zurückzogen und anschließend den Las Vegas Boulevard entlang ins Bellagio spazierten, wo sich Plan A (Honeymoonkosten zurückgewinnen) ziemlich schnell als ziemlichen Reinfall herausstellte.

Morgen wird also Plan B umgesetzt: Das Geld vom Vortag zurückgewinnen und dann weiter Plan A verfolgen...

Tot: 0.156s; Tpl: 0.01s; cc: 12; qc: 49; dbt: 0.0467s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb