Spanisch bueffeln


Advertisement
Mexico's flag
North America » Mexico » Quintana Roo » Tulum
October 25th 2010
Published: October 28th 2010
Edit Blog Post

This content requires Flash
To view this content, JavaScript must be enabled, and you need the latest version of the Adobe Flash Player.
Download the free Flash Player now!
 Video Playlist:

1: Fussballspiel 21 secs
Da es immer noch sehr windig ist halte ich mich nicht allzulange am Strand auf. Ich gehe nur ab und zu ins Wasser. Den restlichen Tag lerne ich spanisch in meiner Huette.

Am Abend fahre ich wieder in die Stadt und gehe Essen. Anschliessend mache ich mich auf zu einer Eisdiele. Die Verkaeuferin ist sehr nett und bietet mir mehrere Sorten zum Probieren an. Das Haselnusseis schmeckt mir eindeutig am Besten - davon nehme ich eine Tuete. Mit dem Eis in der Hand spaziere ich etwas durch die Stadt. Im Zentrum gibt es einen Fussballplatz bei dem ich es mir gemuetlich mache und einige Matches anschaue. Es sind einige Mannschaften anwesend. Gespielt wird "Sieger bleibt am Platz" auf jeweils ein Tor.

Spaeter hole ich mir dann noch ein Fruehstueck in der Baeckerei - diese hat zum Glueck auch nach 22 Uhr noch geoeffnet.

Advertisement



Tot: 0.052s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 27; dbt: 0.0215s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1022.1kb