Tulum, 100 Jahre einsamkeit


Advertisement
Mexico's flag
North America » Mexico » Quintana Roo » Tulum
December 26th 2007
Published: January 1st 2008
Edit Blog Post

ok, der ganz eintscheid wurde ja von mir gefaellt, in bezug des films "good will hunting" insbesondere die schlussszene in der der typ in die ferne faehrt der liebe entgegen und alles hinter sich laesst.. ohne zu wissen was ihn erwartet.. hmm natuerlich geht man im film von einem happy end aus.. jedoch, ist das leben halt immer ein bisschen anders.. oder wer weiss.. auf jedenfall bin ich jetzt allein unterwegs.. und bin halt in tulum. tulum ist eigentlich super.. ein ort, mit unendlichen weiten bezueglich des strandes... am ersten tag bin ich 3 stunden den strand runtergelaufen und hab schlussendlich aufgegeben.. ich bin wirklich davon ausgegangen dass es ja mal ein ende haben muss :-) naja.. so sind wir schweizer halt.. immer auf der suche nach dem ueberschaubaren... jedenfalls schoen, schoen.. einsam..

dann irgendwann mal genug vom strand gehabt und mich dazu entschlossen, mal so ne ruine anzuschauen.. tja.. die gibts auch in tulum.. also nix wie hin..war aber extrem touristisch und ueberfuellt.. so dass ich mich schlussendlich dazu entschlossen habe, bilder von den touris zu machen und nicht von den ruinen.. denn die waren irgendwie nicht so spannend..
hab mich dann am abend dazu entschlossen, dass ich abwechslung brauche und mich dazu entschlossen nach playa del carmen zu fahren..

Advertisement



Tot: 0.088s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 50; dbt: 0.0477s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb