krank sein


Advertisement
Mexico's flag
North America » Mexico » Oaxaca
February 18th 2008
Published: February 18th 2008
Edit Blog Post

wenn etwas bekloppt ist am reisen, dann die situation das man jederzeit krank werden kann. so wie gerade jetzt... so hock ich also immer noch in san jose de pacifico, nur kann ich das alles irgendwie gerade nicht geniessen, sondern liege mehr oder weniger halt einfach im massenschlag rum. ich hassssssse das... vorallem wenn es nichts wirklich offensichtliches ist.. das heisst ich sieche so ein wenig vor mich hin.. kann nicht sagen was es wirklich ist, jedoch hindert es mich daran weiter zu reisen.. denn fuer das (dies ist meine ueberzeugung) braucht man alle seine sinne, und aber auch alle seine kraefte 😊 ja und irgendwie moecht ich noch ein bisschen mehr jammern.. aber mir faellt gerade nichts mehr ein das zu bejammern waer... tja..

Advertisement



Tot: 0.102s; Tpl: 0.013s; cc: 8; qc: 49; dbt: 0.0501s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb