Oaxaca


Advertisement
Mexico's flag
North America » Mexico » Oaxaca » Oaxaca
January 14th 2011
Published: January 16th 2011
Edit Blog Post

Heute habe ich mal Oaxaca City etwas erkundet. Die Stadt gefaellt mir sehr gut - "buena onda" (das bedeutet soviel wie "good vibes"). Die Leute sind sehr freundlich und das Nachtleben ist ausgezeichnet.

Zum Anschauen gibt es genug. Unter anderem habe ich die Iglesia de Santo Domingo besucht. Diese Kirche ist innerhalb mit Gold dekoriert. Zudem war ich im "Museo de los Pintores Oaxaqueños". Dort sind Bilder und Skulpturen von Kuenstlern aus Oaxaca zu sehen.

Einquartiert habe ich mich in einem Hostel in der Naehe des Hauptplatzes. Dort habe ich wieder einige nette Leute aus der ganzen Welt kennengelernt - langweilig wird einem hier nicht. Das einzig negative daran ist dass mein Schlafpensum extrem darunter gelitten hat ;-)


Additional photos below
Photos: 8, Displayed: 8


Advertisement

BildBild
Bild

Im Museo de los Pintores Oaxaqueños
SkulpturSkulptur
Skulptur

Im Museo de los Pintores Oaxaqueños
Nightlife OaxacaNightlife Oaxaca
Nightlife Oaxaca

Rosa (Chile), Chris (USA), yo, Caroline (Chile)
Nightlife OaxacaNightlife Oaxaca
Nightlife Oaxaca

Isabel (Chile), Rosa (Chile), Chris (USA), yo


Tot: 0.183s; Tpl: 0.011s; cc: 11; qc: 49; dbt: 0.1449s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb