aufm Weg


Advertisement
Canada's flag
North America » Canada
October 7th 2009
Published: October 7th 2009
Edit Blog Post

Hier noch nen paar Bilder


Additional photos below
Photos: 29, Displayed: 22


Advertisement

Photo 3Photo 3
Photo 3

Ohoooo, bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung....
Photo 12Photo 12
Photo 12

kein schlechter Ausblick morgens ausm Zelt! Darf ich vorstellen: Der Saint Laurenz Golf...also noch nich ganz der Atlantik!
Photo 15Photo 15
Photo 15

Jaaaa, nen erfrischender Sprung in die doch eher kuehlen Wellen is nen guter Start in den Tag!
Die Welt zu Gast bei FreundenDie Welt zu Gast bei Freunden
Die Welt zu Gast bei Freunden

Hier sind die netten Akadier die mich ein Wochenende bei sich aufgenommen und mich mit Bier und Essen versorgt haben!!! Thank you Guys!!!
Photo 27Photo 27
Photo 27

Jaaaa, rein damit! Das sind grad ne Art Muscheln die ich mir da einverleibe! War vorher auch nie mein Fall, aber man muss sich der fremden Kultur ja anpassen....und man gewoehnt sich auch schnell daran!


Tot: 0.426s; Tpl: 0.017s; cc: 13; qc: 48; dbt: 0.0893s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb