Juhuuu! Ich bin wieder REICH!


Advertisement
Canada's flag
North America » Canada » Nova Scotia
October 7th 2009
Published: October 7th 2009
Edit Blog Post

Bin seit gestern Abend in Nova Scotia in New Glasgow. Konnte hier nen Bankautomaten ausfindig machen, der meine Karte akzeptiert und hab mir erstmal ne neue Kamera gekauft. Ab jetzt gibts also wieder Bildaaa! Muss die zwar in 14 Tagen schon irgendwie zurueckgeben, aber wenn bis dahin meine eigentliche noch nich fertig ist geb ich sie einfach zurueck und leih mir nochmal eine fuer 2 Wochen aus 😉

Gleich gehts erstmal weiter richtung Cape Breton. Sind nur 3 Std Fahrt - duerfte als fuer heut Nachmittag machbar sein! Dort is wohl erstmal wieder Wildnis angesagt, also geduldet euch mit den naechsten Eintraegen! Aber dann... 😉

Liebste Gruesse,

euer Jaja!

Advertisement



Tot: 0.039s; Tpl: 0.008s; cc: 11; qc: 21; dbt: 0.024s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1023.5kb