Close to Peggy´s Cove

North America » Canada » Nova Scotia » Peggy's Cove
February 4th 2008
Published: February 4th 2008

Hallo Ihr Lieben,

da wir nicht wissen, ob unsere Internet Connection hier noch lange hält, schreiben wir schon mal vor und halten soweit alles wichtige - oder zumindest das was uns wichtig erscheint - festzuhalten.
Let´s start with da good news:
Unser Bulli ist da, faleri und falera!!!

Nun ist es allerdings so, dass unsere anfängliche Euphorie ein wenig in den Keller ging. Als erstes haben wir gemerkt, dass alles - jaaaaaaaaa... ALLES!!! - durchwühlt wurde. Naja, dachten wir, ist ja nicht so schlimm, man hat ja schliesslich nichts zu verbergen. Aber auch nichts zu verschenken. Nach genauerer Inspektion haben wir dann leider feststellen müssen, dass uns einiges auf „unerklärliche Art und Weise“ abhanden gekommen ist. Einiges heisst in diesem Falle recht viel...Radio, ein kompletter Rucksack mit unseren Messern, Multimeter, und noch ein paar Dinge. Anyway, der Wagen ist da und fährt. Das wichtigste, die Standheizung, geht, und das ist doch die Hauptsache!

Nach einer Nacht in der Woodhaven-Camping-Hell (darüber muss man nicht reden!!) haben wir uns dazu entschlossen, noch zwei Nächte in einer Hütte zu verbringen. Dort sind wir nun auch noch bis morgen früh, dann geht es weiter in Richtung Nord-West. Bilder dazu gibts im Anschluss, falls das Internet gleich noch funzt.

So far, so good! Take care & catch us later! 10000…Kisses!

Tot: 0.221s; Tpl: 0.02s; cc: 10; qc: 49; dbt: 0.1789s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb